Amway-Peter-Strydom

Peter Strydom neuer Chief Marketing Officer von Amway

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit Ende Dezember 2022 ist Peter Strydom neuer Chief Marketing Officer von Amway. Strydom berichtet direkt an den CEO von Amway, Milind Pant, und ist Mitglied des Amway Global Leadership Teams, des wichtigsten Entscheidungsgremiums von Amway, das sich auf die Entwicklung der globalen Strategie konzentriert.

Darüber hinaus gehört er dem Amway Executive Staff an. Strydom ist seit 1997 für Amway tätig und bekleidete in der Vergangenheit in vier Ländern verschiedene Führungspositionen. Zuletzt war Strydom sieben Jahre lang Managing Director von Amway Japan.

Davor war er Geschäftsführer von Amway Europa und Chief Sales Officer für Europa. Außerdem leitete er das südeuropäische Geschäft für Amway Europa und die Mittelmeerländer. Zu Beginn seiner Karriere bei Amway war Strydom General Manager von Südafrika.

Originalbericht in Ausgabe 01-2023 lesen

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren