THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Peter Strydom neuer Chief Marketing Officer von Amway

Seit Ende Dezember 2022 ist Peter Strydom neuer Chief Marketing Officer von Amway. Strydom berichtet direkt an den CEO von Amway, Milind Pant, und ist Mitglied des Amway Global Leadership Teams, des wichtigsten Entscheidungsgremiums von Amway, das sich auf die Entwicklung der globalen Strategie konzentriert.

Darüber hinaus gehört er dem Amway Executive Staff an. Strydom ist seit 1997 für Amway tätig und bekleidete in der Vergangenheit in vier Ländern verschiedene Führungspositionen. Zuletzt war Strydom sieben Jahre lang Managing Director von Amway Japan.

Davor war er Geschäftsführer von Amway Europa und Chief Sales Officer für Europa. Außerdem leitete er das südeuropäische Geschäft für Amway Europa und die Mittelmeerländer. Zu Beginn seiner Karriere bei Amway war Strydom General Manager von Südafrika.

Originalbericht in Ausgabe 01-2023 lesen

 

Aktuelle News: