Direct-Selling-Magazine-Persönlichkeitsentwicklung

Persönlichkeitsentwicklung ist Schlüssel zum Erfolg

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Wenn ein Baby immer wieder auf den Po fällt und nach zig Anläufen das erste Mal alleine auf seinen Beinchen steht, ist das dann Erfolg? Sind wir Gewinner, weil wir Fahrrad fahren und Schwimmen gelernt und es durch die Fahrprüfung geschafft haben? Wissen wir, wie Sex geht, nachdem wir ihn das erste Mal gehabt haben?

Reicht es aus, etwas einmal geschafft, getan, erlebt zu haben, um dieses als Lebenserfahrung abhaken zu können? Sind wir als die Person geboren, die wir heute sind, weil es die Sterne, die Gene oder die Umwelt vorgegeben haben? Sollten wir uns an den Sprichwörtern „Ich bin eben so“ und „Ein alter Baum lässt sich nicht verpflanzen“ orientieren? Behalten wir unseren Charakter bis zum Lebensende bei?

All diese Fragen können mit einem ausdrucksstarken NEIN beantwortet werden. Nein, wir müssen nicht so bleiben, wie wir sind. Nein, wir haben noch nicht ausgelernt. Der Schlüssel zum Erfolg lautet Persönlichkeitsentwicklung und hier ist die elementare Kraft die ENTWICKLUNG. Wer erkennt, dass er der Gestalter seines Ichs ist, der hat verstanden, dass die Persönlichkeitsentwicklung der Schlüssel zum Erfolg ist – beruflich und privat. (sto.)

Jetzt kostenlos als Member registrieren und alle Berichte in unserem Digital Magazine lesen.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren