THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Paul Haacke wechselt in Management von Rain International

Mit Paul Haacke holt CEO und Gründer von Rain, Byron Belka, einen Hochkaräter in das Management von Rain, der seit 30 Jahren in der Branche tätig ist.

Haacke spricht fließend Mandarin-Chinesisch und war in der Vergangenheit als Vice President Greater China von Nu Skin sowie für Melaleuca und zuletzt für Kyäni tätig, wo er für 13 Märkte im asiatisch-pazifischen Raum verantwortlich war.

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen