THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Patrick Sostmann neuer General Manager Sales und Marketing bei LR Global Holding

Patrick Sostmann wurde zum neuen General Manager Sales und Marketing bei der LR Global Holding ernannt. Er tritt sein Amt zum 1. Februar 2023 an und komplettiert damit die Geschäftsleitung. In seiner Funktion wird er die Bereiche Sales, Marketing & Global Sales Operations verantworten. Sostmann soll zudem die Zusammenarbeit zwischen dem Headquarter und den regionalen und lokalen Länderteams intensivieren.

Enge Zusammenarbeit mit Heursen und Grootz

Der 48-Jährige bringe langjährige Direktvertriebserfahrung und exzellentes Know-how im internationalen Vertrieb mit. Die Verantwortungsbereiche von Andreas Grootz, General Manager Legal, & New Markets, sowie Thomas Heursen, General Manager Global Partner Relations, bleiben unverändert., 

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen