Nach rund 50 Jahren stellt Partylite in Nordamerika (Luminex Home Décor & Fragrance) sein Direktvertriebsmodell auf ein Direct-to-Consumer-Modell (DTC) um. Weiterhin soll ein neues Markenbotschafter-Programm eingeführt werden, um PartyLite Affiliates zu unterstützen. Die Änderung wird voraussichtlich am 1. März 2024 in Kraft treten.
Auswirkungen für Geschäftspartner sind unklar
Direct-to-Consumer beschreibt ein Geschäftsmodell, bei dem Unternehmen ihre Produkte ohne (Zwischen-)Händler und andere Plattformen direkt an den Kunden verkaufen. Damit sind Unternehmen in der Preisgestaltung frei, da eventuell zwischengeschaltete Affiliates entweder nur einmalig Provisionen erhalten oder bestenfalls Lifetimeprovisionen auf Kundenumsätze, die vermittelt wurden.
In Europa soll vorerst das Direktvertriebsmodell beibehalten werden.
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel