Pampered-Chef-Doris-Christopher

Pampered Chef eröffnet französischen Markt

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

The Pampered Chef, ein Unternehmen, das 2002 von Warren Buffetts Berkshire Hathaway Corporation übernommen wurde, hat Ende 2020 mit Frankreich einen weiteren Markt eröffnet. Das Direct-Selling-Unternehmen expandierte 1996 nach Kanada, 1999 nach Großbritannien, 2000 nach Deutschland und positionierte sich 2019 in Österreich. Im UK-Markt wurde die Geschäftstätigkeit allerdings zum 31. Dezember 2015 wieder eingestellt.

Umsatz in Deutschland bei 14 Millionen Euro in 2018

Pampered Chef wurde 1980 von Doris Christopher in Chicago gegründet und vertreibt Produkte rund um die Küche, die von 50.000 unabhängigen Kochberatern im Direktvertrieb verkauft werden. 2018 lag der Umsatz der „Pampered Chef Deutschland GmbH“ bei knapp über 14 Millionen Euro.

Während das Geschäftsjahr 2015 noch mit einem Umsatz in Höhe von 320 Millionen abgeschlossen wurde, so lag dieser 2018 bei rund 280 Millionen Dollar. Im März 2020 ist Andrew Treanor zum CEO ernannt worden.

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen! 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren