Pampered-Chef-Imanuel-Güldner

Pampered Chef ernennt Imanuel Güldner zum Head of Marketing Europe

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Bevor Imanuel Güldner 2018 bei Pampered Chef Deutschland als Marketingchef einstieg und im Jahr 2019 zum Start des Unternehmens in Österreich die Verantwortung für das dortige Marketing mit übernahm, arbeitete er beim Schreibprodukte-Hersteller Staedtler in der Funktion als Marketing Direktor Europa. Seit März 2021 ist er nun Head of Marketing Europe bei Pampered Chef.

Weitere Länder befinden sich in der Umsetzungsphase

Das Unternehmen ist in Europa aktuell in Deutschland, Österreich und Frankreich vertreten. Weitere Länder befinden sich in der Umsetzungsphase. Um die anspruchsvollen Expansionsziele zu erreichen, Kompetenzen zu bündeln und Synergien voll auszuschöpfen, wird Güldner die Marketingabteilung in Raunheim um- und personell aufbauen.

Geschäftsführer der Deutschland GmbH ist Daniel Heinsen.

Als Europa-Hub wird sie zukünftig die Steuerung der europäischen Marketingaktivitäten koordinieren. The Pampered Chef wurde 1980 in Addison, Illinois, USA gegründet und vertreibt Küchenartikel. Seit 2002 gehört es zur Unternehmensgruppe Berkshire Hathaway, deren Besitzer der US-Großinvestor Warren Buffett ist. Die Pampered Chef Deutschland GmbH nahm 2000 ihre Geschäftstätigkeit auf und expandierte zum 1. Oktober 2019 nach Österreich und im Oktober 2020 nach Frankreich. Geschäftsführer der Deutschland GmbH ist Daniel Heinsen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren