THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Original-Milka-Kuh steht bei PM-International in der Schweiz

Bereits 1901 wurde eine Kuh von Suchard erstmalig auf der Schokoladenpackung abgebildet. Allerdings war zu dieser Zeit die Kuh noch weiß und nur der Hintergrund lila. 1914 wurde dann erstmalig eine lila Kuh entworfen.

Kuh der Rasse Simmentaler Höhenfleckvieh

Der Durchbruch kam 1952, als Suchard die Marke Milka mit einer lila Kuh in Verbindung brachte. Abgebildet wird eine Kuh der Rasse Simmentaler Höhenfleckvieh. Das Original in Weiß dürfte somit in der PM International AG in der Schweiz stehen. Fundsache Internet!

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen