Optavia-Produkte

OPTAVIA von Euromonitor als führendes Unternehmen mit Produkten zur Gewichtsreduzierung in den USA ausgezeichnet

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

OPTAVIA wurde von Euromonitor International, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut, als führendes Unternehmen mit Produkten zur Gewichtsreduzierung in den USA ausgezeichnet. Der Umsatz von OPTAVIA stieg von 501 Millionen US-Dollar im Jahr 2018 auf 1,526 Milliarden US-Dollar im Jahr 2021, wobei im letzten Jahr mehr als eine Million Kunden betreut wurden.

Dan Chard, Chairman und Chief Executive Officer von Medifast, der Muttergesellschaft von OPTAVIA, führt den Erfolg des Programms darauf zurück, dass eine einfache Lösung geschaffen wurde, die hilft, bei den Kunden positive Gewohnheiten zu entwickeln, die notwendig sind, um erfolgreich Gewicht zu reduzieren. Das „Habits of Health Transformational System“ wird von lizenzierten Coaches durchgeführt, die Kunden mit Rat und Tat unterstützen und begleiten.  (Red)

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren