JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Nungshi & Tashi Malik neue Markenbotschafterinnen von Forever Living Products

Seit Anfang Juni 2021 sind Nungshi und Tashi Malik neue Markenbotschafterinnen des Aloe-Vera-Giganten Forever Living Products aus Scottsdale, Arizona, USA, der 1978 von Rex Maughan gegründet wurde.

Die Zwillingsschwestern bezwangen am 19. Mai 2013 gemeinsam den Gipfel des Mount Everest und hissten dort die Flaggen von Indien und Pakistan als Symbol für ein friedliches Miteinander. „Wir sind so stolz, Nungshi und Tashi in der Forever-Familie willkommen zu heißen“, so Gregg Maughan, Präsident von Forever Living. „Ihre Entschlossenheit, immer neue Höhen zu erreichen und andere zu einem gesunden und sinnvollen Lebensstil zu inspirieren, verkörpert alles, wofür wir als Unternehmen stehen.“

Forever Living Products ist weltweit der größte Produzent, Hersteller und Vertreiber von Aloe-Vera-Produkten und ist in mehr als 160 Ländern tätig.

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp