Nu-Skin-Nathan-Ricks

Nu Skin Top-Leader Nathan Ricks bei Flugzeugabsturz ums Leben gekommen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 2. Januar 2023 kam Nu Skin Top-Leader Nathan Ricks bei einem Flugzeugabsturz auf dem Provo Municipal Airport, Utah, USA, ums Leben. Das Privatflugzeug vom Typ Embraer Phenom 300 stürzte Augenzeugenberichten nach unmittelbar nach dem Start ab. Ricks startete 1989 bei Nu Skin, wo er maßgeblich an der Eröffnung des japanischen Marktes mitwirkte und innerhalb von zwei Jahren eine Organisation von 100.000 Partnern aufbaute.

Er ist der Gründer der „One Team Global (OTG)“ Organisation, die für einen Umsatz in Höhe von rund einer Milliarde US-Dollar verantwortlich ist und weltweit aus rund 500.000 Vertriebspartnern in 54 Ländern besteht. Der Top-Leader und Network-Marketing-Multimillionär war zudem Mitglied im „20 Million Dollar Circle“ von Nu Skin Enterprises.

Mit seinem Video „Catching the Wave“, das sich über drei Millionen Mal verkauft haben soll, und der Audiokassettenreihe „Right Place, Right Time, Right Now“, das in acht Jahren zwei Millionen Mal verkauft wurde, war Ricks groß im Tool-Geschäft positioniert.

Originalbericht in Ausgabe 01-2023 lesen

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren