THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Norbert Stadler – Master-Distributor von LoveBiome Deutschland – hat direkten Kontakt zu Kelly Olsen

Nach 23 Jahren und acht Monaten Vertriebspartnerschaft mit Morinda entschloss sich Norbert Stadler im September 2022, noch einmal ganz neu durchzustarten. Mit dem Triple Diamond Pearl/Black Pearl verlässt einer der ersten 25 Provisionsmillionäre die durch ihren Tahitian Noni Juice bekannt gewordene Firma. 

Neustart mit LoveBiome

„Ich habe mich gezielt für einen Start mit LoveBiome entschieden, weil ich Gründer Kelly Olsen schon seit Februar 1999 kenne“, erklärt Norbert Stadler. „Er steht für das Maß an Integrität, das ich für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit brauche.“ Mit seiner ehemaligen Firma baute der Top-Leader ein Team von über 50.000 Partnern, mehr als 300 davon Frontline, auf: „Teilweise hatte ich Monatsschecks von 100.000 Euro plus.“ Vor seinem Start in der Branche war der gelernte Industriekaufmann und Wirtschaftswissenschaftler auf dem zweiten Bildungsweg circa zehn Jahre erfolgreich im Markenartikel-Außendienst eines deutschen Weltkonzerns tätig: „Doch wollte ich aus diesem Hamsterrad heraus.“

Die ersten zwanzig Jahre bei seiner Ex-Company kamen einem ‚Jet Set Leben‘ sehr nahe: „Meine Frau Manuela, maßgeblich mitverantwortlich für meinen Erfolg, und ich sowie viele unsere Teampartner lernten, wie im Traum die Welt kennen –Tahiti, Hawaii, USA, Monte Carlo, Tokio et cetera.“ Hinzu kam die Wertschätzung durch das Unternehmen: „Insbesondere Kelly Olsen ist zu einem wahren Freund für mich geworden. Dass wir jetzt durch LoveBiome wieder zusammenarbeiten können, ist ein ganz besonderes Highlight für mich.“

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen