NewAge-Morinda-TCI

NewAge Inc. verkauft US-Produktionsstätten an taiwanesische TCI Co. Ltd.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Die NewAge, Inc. (Nasdaq: NBEV) gab den Verkauf seiner US-Produktionsbetriebe an die in Taiwan ansässige TCI Co. Ltd. bekannt. Die börsennotierte TCI Limited mit Sitz in Taiwan wurde 1980 gegründet und erzielt einen Jahresumsatz von fast 300 Millionen US-Dollar und beschäftigt rund 1.150 Mitarbeiter weltweit.

TCI ist einer der führenden Lohnhersteller in Asien

TCI ist einer der führenden Lohnhersteller von funktionellen Getränken, Hautpflege, Nahrungsergänzungsmitteln und anderen Health-Produkten mit Produktions- und Biotech-Betrieben in Taiwan, der VR China, Japan, den Niederlanden und jetzt den USA, mit Exporten in mehr als 50 Länder weltweit. Das taiwanesische Unternehmen verfügt über 200 Patente und wurde kürzlich von der Financial Times als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Asiens ausgezeichnet.

US-Büro geht an TCI

Als Teil der Absichtserklärung wird NewAge seine US-Produktionsbetriebe und sein US-Büro in American Fork, Utah, an TCI verkaufen, wobei bereits in den nächsten 90 Tagen die Produktion übernommen werden soll. NewAge wird seine Tahitian Noni ® Juice-Konzentrate weiterhin in seiner eigenen Verarbeitungsanlage in Tahiti herstellen, wo das Unternehmen fast 90 Prozent des in der Region produzierten Noni-Juice zur Abfüllung bezieht.

Die neue Partnerschaft soll sowohl für TCI als auch für NewAge erhebliche Vorteile bringen. NewAge wird sich auf seine Kernkompetenzen konzentrieren und die Vermarktung seiner Produkte über Markenbotschafter forcieren. Weiterhin erwartet NewAge durch die Nutzung des Fertigungs-Know-hows von TCI erhebliche Kostenreduzierungen in der Herstellung seiner Produkte, während TCI über die neu gewonnene Vertriebspartner-Pipeline weitere Produkte über das globale Netzwerk von NewAge auf den Markt zu bringen will.

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren