Chris-Cooper-Asia

New Image engagiert Chris Cooper als Vertriebsleiter für die Region Asien-Pazifik

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 21.9.2022 hat sich Chris Cooper offiziell von Jeunesse Global verabschiedet, wo er für die Region APAC – Asien zuständig war und für mehrere Hundert Millionen Dollar Umsatz sorgte.

Neue Karrierestation von Copper wird nun New Image International, wo er ebenfalls als Regional Director für die Region Asien-Pazifik und Afrika verantwortlich sein wird, gab Graeme Clegg, Executive Chairman und Gründer von New Image bekannt.

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren