THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

New Image engagiert Chris Cooper als Vertriebsleiter für die Region Asien-Pazifik

Am 21.9.2022 hat sich Chris Cooper offiziell von Jeunesse Global verabschiedet, wo er für die Region APAC – Asien zuständig war und für mehrere Hundert Millionen Dollar Umsatz sorgte.

Neue Karrierestation von Copper wird nun New Image International, wo er ebenfalls als Regional Director für die Region Asien-Pazifik und Afrika verantwortlich sein wird, gab Graeme Clegg, Executive Chairman und Gründer von New Image bekannt.

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen

Aktuelle News: