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Network-Marketing-Ikone Larry Thompson im Heister-Call

Seit seinem Start im Network-Marketing-Unternehmen Elixoo zaubert Frank Heister einen „Specialguest“ nach dem anderen aus dem Ärmel, um seiner Community den größtmöglichen Mehrwert zu geben. Am Valentinstag holte er über die Verbindung zu Rudi Neidhardt mit Larry Thompson eine Network-Ikone in seinen Call („Frank Inside“) und beschreibt diesen Moment als „historisch“.

Larry Thompson: Mentor der Millionäre

Larry Thompson, hat Geschichte im Network Marketing geschrieben und er ist für viele Vertriebspartner zum Vorbild, zum Mentor, geworden. Er war es, der seinerzeit mit Mark Hughes zusammen Herbalife aufgebaut und somit den Grundstein für die gigantische Erfolgsgeschichte dieser Firma gelegt hat. Seinen Lebensweg beschreibt Larry Thompson (auch als „Mentor der Millionäre“ bekannt) in seinem Buch „The Millionaire Training“. Heute ist Herbalife die zweitgrößte Direktvertriebsfirma der Welt und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von über fünf Milliarden US-Dollar.

Jahrzehntelange Erfahrung im Network Marketing

Übersetzt von Rudi Neidhardt erzählten Larry und Taylor Thompson ihre persönliche Lebensgeschichte, wie der Weg sie in den Vertrieb führte und mit den Zuschauern teilten sie ihre Learnings aus mehreren Jahrzehnten gelebter Network-Marketing-Erfahrung, nämlich unter anderem, dass in jeder Person weitaus mehr steckt, als sie zu vermuten vermag.

KISS-Prinzip – Keep it simple, stupid –

Frank Heister fasst in seinem Fazit den Abend mit Larry und Taylor Thompson zusammen: „Das Paar hat uns die Augen geöffnet für Dinge, die im Network normal sind und die wir eigentlich wissen und gelernt haben. Benutze die Produkte, sprich mit Menschen und bilde dich weiter. Das KISS-Prinzip – Keep it simple, stupid – gilt immer noch: Halte es einfach.

Denn Network Marketing ist einfach, die Grundlagen ändern sich nie.“ Und  Frank-Heister ergänzt die Philosophie Larry Thompsons, die auch zu seiner geworden ist: „Es ist egal, in welchem Unternehmen du bist, welches Produkt du hast, welchen Marketingplan deine Company hat. Wenn wir alle zusammenhalten, nicht untereinander konkurrieren, sondern dieselbe Sprache sprechen, dann sind wir auf dem richtigen Weg und können Menschen überzeugen, dass sich mit Network Marketing Wünsche und Träume erfüllen lassen.“ (sto.)

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