MONAT-GLOBAL-Ray-Urdaneta

Network-Marketing-Gigant MONAT Global eröffnet Frankreich

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das US-Unternehmen MONAT Global eröffnet im Mai 2023 den Markt in Frankreich mit einer eigenen Niederlassung. Damit setzt MONAT nach Spanien, Litauen, Polen, UK und Irland seine Expansion in Europa fort. Wann Deutschland als wichtigster Markt in Europa eröffnet wird, ist allerdings noch offen.

Umsatz betrug 2021 rund 800 Millionen US-Dollar

MONAT Global wurde 2014 von Luis & Ray Urdaneta in Florida, USA, gegründet und vertreibt Haarpflege- und Anti-Aging und Gesichtspflegeprodukte. Im Geschäftsjahr 2021 konnte ein Umsatz von rund 800 Millionen US-Dollar erzielt werden. Chief Executive Officer von MONAT ist Ray Urdaneta.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren