JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage

Coverstory

  • Natura Vitalis Gründer Frank Felte – Millionärs-Mindset
  • Mit 200 D-Mark Startkapital zum Selfmade-Multimillionär hochgearbeitet
  • Innerhalb von nur zwei Jahren die erste Million verdient
  • Man muss an den eigenen Glaubenssätzen arbeiten
  • Work Smart, Not Hard
  • Hundertprozentige Verantwortung für das eigene Leben übernehmen
  • Ansichten, Einsichten und Visionen eines Multimillionärs
  • Millionärs-Tipps zum Nachmachen

»» Hier kostenlos lesen

Network-Marketing-Coach Frank Heister startet mit Elixoo

Fünf Jahre lang hat Frank Heister seine Neutralität gewahrt, jetzt hat der Coach, Speaker und Autor diese aufgegeben. Ende November 2020 ist er überraschend bei Elixoo, einem von Dennis Nowak gegründeten Network-Marketing-Unternehmen gestartet und baut dort nun die Frank Heister Weltorganisation (FWO) auf. Innerhalb von nur vier Wochen haben sich bereits über 1.300 Partner vorregistriert. Offiziell beginnt die Prelaunch-Phase für Deutschland, Österreich und die Schweiz am 1. Januar 2021.

Alle Höhen und Tiefen im Network Marketing durchlebt

„Von der U-Bahn in den Porsche, zurück in den Bus und jetzt wieder im Helikopter – immer wieder auf die Fresse kriegen, aufstehen und zurückschlagen, das bin ich: Frank Heister.“ Zahlen, Daten, Fakten waren Frank Heister immer schon egal, er wollte auf der Bühne stehen und sein Wissen teilen.

Bei Seacret Direct war der heute 41-Jährige als Networker Nr. 27 weltweit und in Deutschland und Europa die Nummer 1 (Platinum Agent), baute dann als unabhängiger Coach die Frank Heister Akademie als Ausbildungszentrum auf. 2019 rutschte seine pure begHEISTERungs GmbH, in der er als Geschäftsführer und 100 % Gesellschafter fungierte, in die Insolvenz.

„Millionen auf dem Konto verloren, aber nicht im Kopf“

„Ich habe elf Millionen Euro auf dem Konto verloren, aber nicht in meinem Kopf“, sagt das Stehaufmännchen der Network-Marketing-Branche, der auch die exklusive „Masterclass“ gründete, ein komplettes Ausbildungsprogramm für Networker. „Millionär ist man mit dem Mindset und mit dem Herzen, egal, was gerade auf dem Bankkonto los ist“, so Heister.

Die Entscheidung, aktiv ins Network zurückzukehren, hat sich Frank Heister eigenen Angaben nach nicht leicht gemacht. Fünf Jahre lang hat er Anfragen abgelehnt, Angebote ausgeschlagen, sich nicht beeinflussen lassen, sondern Neutralität gewahrt.

Keinesfalls wollte er in einem Unternehmen starten, das es bereits am Markt gibt, der Impuls müsse für ihn durch ein neues Unternehmen kommen. Jetzt folgte der gedankliche Switch, dem eine tiefere Erkenntnis voranging. Frank Heister: „Was nützen mir die Erfolge der Ausgebildeten, wenn ich selbst auf einem Berg von Schulden sitze?“.

Dass seine Wahl auf Elixoo fiel, hat Gründe. „Ich kenne die Branche nicht nur seit zehn Jahren, sondern ich habe mich informiert. Für mich ist wichtig, dass wir ein gutes Produkt haben, mit Dennis Nowak einen visionären CEO und einen Marketingplan, in dem nicht nur ich Geld verdiene, sondern vor allen Dingen auch meine Teampartner bis in die untersten Ebenen.“

Hagen Horst ist prominentester Neuzugang

Mit seinem „System 8“ baut Top-Leader Frank Heister jetzt sein Elixoo-Team auf, um Momentum zu erzielen. Auf das „Turbo-Rekrutierungssystem“ ist nicht nur Network-Urgestein Hagen Horst aufmerksam geworden, der momentan als prominentester Neuzugang zählen dürfte, sondern auch weitere hochkarätige Networker, die sich wohl ebenfalls in Kürze outen werden. (sto.)

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp

Aktuelle News: