JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt in unser Coverstory lesen, welche Generationen, angefangen von den Baby Boomern bis hin zur Generation Z, die zurzeit Bedeutendste ist. Alle Generationen von den Boomern bis zur Generation Z im Profil inklusive Direct-Selling-Faktor.

Coverstory

  • Direct-Selling-Branche im Wandel – Boomer bis Generation Z
  • 100 Jahre im Überblick – Generationen im Wandel
  • Die Baby Boomer Generation geht in den Ruhestand
  • Generation X kennt Wirtschaftskrisen und liebt Konsum und Marken
  • Millennials haben die Digitalisierung und den Internet-Boom live miterlebt
  • Die Generation Z ist mit YouTube und Influencern aufgewachsen

»» Hier kostenlos lesen

MyDailyChoice bringt Textilien aus Hanf auf den Markt

Unter dem Markennamen „Hemp Momma“ hat das US-Unternehmen MyDailyChoice, das von Josh & Jenna Zwagil gegründet wurde, Textilien auf den Markt gebracht, die überwiegend aus der Kulturpflanze Hanf hergestellt werden.

Hanf wird immer bequemer, je öfter man ihn trägt. Er ist pflegeleicht, sehr langlebig und umweltfreundlicher als die meisten Materialien, die für die Textilherstellung genutzt werden. Diese erneuerbare Superfaser ist zudem von Natur aus resistent gegen Schädlinge und zehrt den Boden nicht aus. Weiterhin wird für das Wachstum nur halb so viel Wasser wie in der Baumwollproduktion benötigt und auch Pestizide und Herbizide sind nicht notwendig, damit die Hanfpflanze gedeiht. Zusätzlich wird den Hanffasern Tencel™ Lyocell eine ultraweiche, künstlich hergestellte Zellulosefaser beigemischt, die die Rauheit von Hanf mildert.

Aber auch recyceltes Polyester findet als weitere Komponente Verwendung. Diese synthetische Faser ist stark, sehr haltbar und trocknet schnell, was sie ideal für die Herstellung von Hochleistungsstoffen macht. Es wird hauptsächlich aus Plastikflaschen gewonnen und bei ausgewählten Kleidungsstücken der Hemp Momma-Linie zur Verstärkung des Gewebes verwendet.

Unternehmen vertreibt CBD-Öle unter der Marke HempWorx

MyDailyChoice ist eines der am schnellsten wachsenden Network-Marketing-Unternehmen in der Branche und wurde von Josh und Jenna Zwagil gegründet. Das Unternehmen vertreibt CBD-Öle unter der Marke HempWorx, ätherische Öle sowie Textilien aus Hanffasern und betreibt zusätzlich ein Travel-Portal mit Sonderkonditionen. Soweit bekannt ist, ist das Network-Marketing-Unternehmen MyDailyChoice bereits in Europa gestartet und scheint sich auch auf den deutschen Markt zu fokussieren. Unternehmenssitz ist Las Vegas, USA.

Aktuelle News: