THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

MustHave Cosmetics weiter im Vorwärtsgang

Ob auf der Beauty Düsseldorf, der Cosmetica Hannover oder der Beauty Austria, die im Juni in Linz stattfand, die Produkte von MustHave kommen bei den Messsebesuchern offensichtlich gut an, denn die Stände sind voll. Das Unternehmen, das von Anna Kloos gegründet wurde und im November 2021 an den Start ging entwickelt mit seinem “Get-Together Konzept” Momentum und sollte als Start-up im Auge behalten werden. Mit an Bord ist auch Nadja Wirth, die über 25 Jahre Erfahrung in der Beauty-Industrie verfügt. Unter dem Label “Erlebniskosmetik” wächst das Sortiment kontinuierlich, wobei aktuelle Trends aufgegriffen werden.

MustHave-Beauty-Düsseldorf
MustHave-Beauty-Düsseldorf

Aktuelle News: