THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

MustHave Cosmetics positioniert sich mit Gold Collagen Faden Set und Star Collection am Markt

Das am 1. Dezember 2021 von Anna Kloos und Nadja Wirth in Mannheim gegründete Unternehmen MustHave Cosmetics ist mittlerweile bereits in 25 Ländern tätig und positioniert sich am Markt mit einem stets wachsenden Sortiment neuer Trendprodukte, bestehend aus Erlebniskosmetik, Nahrungsergänzungen, Kollagen, natürlichen Vitaminen und Produkten zur Gewichtsreduzierung, die bei „Beauty-Professionals“, wie auch Endkunden gleichermaßen gut ankommen.

Kombination aus Affiliate & Network-Marketing

Anna Kloos: „Das Get-Together-Konzept von MustHave Cosmetics kombiniert alle Vorteile von modernen Affiliate-Programmen mit den vielversprechendsten Ideen des altbewährten Empfehlungs- und Network-Marketings, sowie Kundenboni, einem Partyprogramm mit Gastgeber Förderung, die wir als Firma finanzieren, Reseller Shops, Onlineshop mit Kundenschutz und natürlich einem mehrstufigen Community-Aufbau-Programm. Unser Erfolgsrezept ist dabei Zusammenhalt, Spaß und die Freude daran, andere Menschen zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Mit unserem Get-together Konzept ist für jeden etwas dabei.“

Trends zu setzen, ist für die Gründerin von MustHave Cosmetics genauso wichtig wie die Wirkung der Produkte. Nadja Wirth: „Wir wollten besondere Erlebnisse mit Kosmetik bieten. So haben wir mit unseren Gold Collagen Fäden sowohl für „Beauty-Professionals“ als auch für Anwender zu Hause eine besondere Anwendung geschaffen. Bei den Inhaltsstoffen orientieren wir uns an erprobten, studienbelegten Hightech Wirkstoffen, damit der Kunde sofortige Resultate erlebt. Zudem setzen wir auf Made in Germany.”

Ein Konzept, das aufzugehen scheint, denn mittlerweile haben sich dem jungen Unternehmen bereits über 1000 Vertriebspartner angeschlossen, womit das Fundament für ein weiteres exponentielles Wachstum im Jahr 2023 gelegt wurde. 

MustHave Cosmetics I Magic Gold Collagen Faden-Set

MustHave-Cosmetics-Magic-Gold-Collagen-Faden-Set

Das Gold Collagen Faden Treatment, kann man sich ähnlich wie ein Fadenlifting beim Arzt vorstellen, nur eben ohne Nadeln. Mithilfe des MustHave Magic Lifting Serums können gezielt goldene Kollagenfäden in kleinere Fältchen und auch tieferen Falten eingearbeitet werden, sodass sich das Erscheinungsbild der Haut sichtbar verbessern kann.

MustHave Cosmetics I Star Collection

MustHave-Cosmetics-Star-Collection

Mit der neuen „Star-Collection“ im Nutrition-Milliardenmarkt positioniert
Ganz neu hat sich MustHave im Nutrition-Bereich mit seiner „Star-Collection“ positioniert. Hierzu gehören ein Multivitamin-Produkt mit 100 % natürlichen Vitaminen und zahlreichen Superfoods. Ebenfalls brandneu sind das MustHave EatFit Konzept zur Gewichtsreduktion und der BodyStar Collagendrink.

Originalbericht in Ausgabe 10-2022 lesen

Aktuelle News: