NewAge-Morinda-Tahitian-Noni

Morinda wurde 2018 für 85 Millionen US-Dollar von NewAge übernommen

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Unter dem Namen Tahitian Noni International hat das aus Utah stammende Unternehmen, das 1995 von Kim Asay, Kerry Asay, Kelly Olsen, John Wadsworth und Stephen Story gegründet wurde und später in Morinda umbenannt wurde.

Das Unternehmen hat den weltweiten Noni-Boom ausgelöst und kumuliert Milliardenumsätze mit der Südseefrucht Noni umgesetzt. Ende 2018 wurde Morinda von der NewAge Inc. für 85 Millionen Dollar übernommen. Zum Zeitpunkt der Übernahme machte das Noni-Imperium noch einen Umsatz in Höhe von rund 240 Millionen Dollar.

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren