AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

 Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Jetzt unseren Direct-Selling-Report lesen und erfahren in welchen Ländern Network-Marketing richtig boomt!

  • Powered by People I Network-Marketing boomt weltweit
  • Wirtschaftsfaktor I 179,3 Mrd. Dollar Weltumsatz
  • Human Resources I 125 Millionen Vertriebspartner
  • Milliardenmärkte I 23 Länder mit Milliardenumsatz
  • Weltweites Business I In den Top-Ländern arbeiten
  • Umsatzcheck: Asien-Pazifik 
  • Umsatzcheck: Amerika & Lateinamerika
  • Umsatzcheck: Europa

»» Hier kostenlos lesen

Morinda wurde 2018 für 85 Millionen US-Dollar von NewAge übernommen

Unter dem Namen Tahitian Noni International hat das aus Utah stammende Unternehmen, das 1995 von Kim Asay, Kerry Asay, Kelly Olsen, John Wadsworth und Stephen Story gegründet wurde und später in Morinda umbenannt wurde.

Das Unternehmen hat den weltweiten Noni-Boom ausgelöst und kumuliert Milliardenumsätze mit der Südseefrucht Noni umgesetzt. Ende 2018 wurde Morinda von der NewAge Inc. für 85 Millionen Dollar übernommen. Zum Zeitpunkt der Übernahme machte das Noni-Imperium noch einen Umsatz in Höhe von rund 240 Millionen Dollar.

»» Jetzt Originalbericht in Ausgabe 07-2021 lesen