THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

MONAT wird neues Mitglied der Direct Selling Association Australien

Die MONAT® GLOBAL Pty Ltd. wurde im Rahmen der Expansion nach Australien als neues Mitglied der Direct Selling Association Australia aufgenommen, gab der Verband mit Sitz in Sidney, in dem mehr als 60 Mitgliedsfirmen organisiert sind, bekannt.

2014 von Rayner Urdaneta in Florida, USA, gegründet

MONAT ist mittlerweile in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Polen, Spanien und Litauen präsent und gilt als eines der wachstumsstärksten Network-Marketing-Unternehmen weltweit.

Das Unternehmen wurde 2014 von Rayner Urdaneta in Florida, USA, gegründet und führt ein breites Sortiment von Haarpflege-, Skincare- und Wellness-Produkten. Von 2015 sind die Umsätze von 19 Millionen US-Dollar auf 804 Millionen US-Dollar im Jahr 2020 gestiegen.

Aktuelle News: