THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Michael Johnson löst John Agwunobi als Interims-CEO bei Herbalife ab

Überraschender Wechsel bei Herbalife. Ende Oktober 2022 wurde der amtierende Chief Executive Officer John Agwunobi scheinbar über Nacht vom Aufsichtsrat abgesetzt. Agwunobi war sieben Jahre lang an der Spitze des Nutrition-Giganten mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien.

Interims-CEO wird Michael Johnson, unter dessen Ägide Herbalife zum Milliardenkonzern wurde. Für 2023 wird allerdings ein neuer CEO gesucht.

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen

Aktuelle News: