Im April 2024 startete das Schweizer Network-Marketing Unternehmen MERRYVITAL AG mit seiner Vertriebsgesellschaft MERRYVITAL D GmbH vom Großraum Stuttgart aus in Europa.
Volles Potenzial entfalten
Mit Manfred Meier ist seit Ende 2023 ein Network-Marketing-Experte, mit mehr als drei Jahrzehnten Direktvertriebserfahrung im Team. „Wir sind bereit, mit unserer MERRYVITAL-Serie und unserem Geschäftskonzept neue Standards zu setzen. Ziel ist der Aufbau einer starken und inspirierenden Gemeinschaft, in der alle Beteiligten ihr volles Potenzial entfalten können.“ so Gründer und Visionär Christian Benzing.
State of the Art
Benzing ging es von Anfang an um ein höchst ambitioniertes Start-up: „Als Familienunternehmer in dritter Generation sind wir Zulieferer für Mercedes-Benz, Porsche, BMW, Ferrari, et cetera. Wir haben bereits viele Milliarden Produkte verkauft. Hier gelten höchste Qualitätsansprüche und unser diesbezügliches umfangreiches Know-how fließt natürlich auch in die Produktion der MERRYVITAL Produkte mit ein. Die Vorbereitungen für den Vertriebsstart unserer über Jahre mit renommierten Ärzten und Forschern sorgfältig entwickelten Hightech Produkte waren intensiv. Mit einer innovativen Software und einem fairen Vergütungsplan für einen, den eigenen Ansprüchen entsprechenden, optimalen Start geht es zunächst in der Schweiz und der EU los“
Ziel war die Entwicklung einer hochwirksamen, innovativen Pflegeserie für ein vitales, frisches und verjüngtes Hautbild in State of the Art Qualität. Und ein modernes Vertriebssystem, welches den Geschäftspartnern viel Flexibilität und Chance bietet. Hierzu gründete Christian Benzing bereits 2017 die MERRYVITAL AG, mit Sitz in der Schweiz.
Produkte – 100 Prozent Made in Switzerland
Was folgte, war der Aufbau eines aus in ihren jeweiligen Wissenschaftsbereichen führenden Experten bestehenden Forschungsteams. „Damals wie heute, mit den Schwerpunkten Anti-Aging, Skincare und Cellulite, was nach intensiver Arbeit 2018 zur erstmaligen Patentanmeldung unseres MERRYVITAL-COMPLEX in Deutschland führte“, schaut der Familienunternehmer zurück. Hierzu wurden die MERRYVITAL Laboratorien ins Leben gerufen.
Und alles 100 Prozent Made in Switzerland: „Der Lohn für unsere intensive Forschungs- und Entwicklungsarbeit war die Bestätigung unseres Skin-Science Technology Ansatzes, dass jugendliche Schönheit und eine vitale Ausstrahlung durch die Kombination aus regenerierenden Kräften der Schweizer Natur mit den neuesten, hochwertigen Power-Wirkstoffen aus Forschung und Wissenschaft erreicht werden können.“
Unternehmen und Produkte sind nachhaltig
Hierzu Vertriebschef Manfred Meier „Durch dieses planvolle Vorgehen wurde ein solides Fundament als Nährboden zukünftigen Erfolgs gelegt. Unser Gründer hat schon viele Projekte auf der Welt erfolgreich ins Leben gerufen. Ganz besonders liegen ihm die Nachhaltigkeit der Unternehmungen und der Produkte am Herzen. Ziel ist der Aufbau einer starken und inspirierenden Gemeinschaft, in der alle Beteiligten ihr volles Potenzial entfalten können. Man kann bei uns in wenigen Minuten schon seine eigene Vertriebsfirma gründen und damit selbstständig werden. Die Consultants erhalten ihre eigene Website und eine, sehr einfach zu bedienende App mit Backoffice. Der Zugang zur MERRYVITAL Academy ist inklusive.
Dieser Fokus auf Nachhaltigkeit findet sich auch in der DNA der MERRYVITAL AG. „Wir positionieren uns als Network-Marketing, Social-Selling und Affiliate-Marketing Unternehmen“, so Meier. „Unser Vergütungsplan ermöglicht zweit- und hauptberufliches Einkommen aus dem Produktverkauf, der Rekrutierung und Teamaufbau inklusive Ausbildung und Betreuung sowie Social Selling. So lässt sich unser Konzept individuell an die Ziele und Bedürfnisse unserer Consultants anpassen.“
Opern- und Musicalsängerin begeistert
Dass den Consultants im Rahmen dieses Businessmodells Produkte an die Hand gegeben werden, die auch äußerst anspruchsvollen kundengerecht werden, wird durch die aus dem Musical Phantom der Oper weltweit bekannte kanadische Opern- und Musicalsängerin Anna Maria Kaufmann belegt: „Ich liebe die Produkte und habe in meinem Leben schon fast alle renommierten Marken probiert. MERRYVITAL ist die beste Gesichtspflege, die ich jemals hatte.“
Christian Benzing: „Durch innovatives Marketing wollen wir eine global präsente und für alle bezahlbare Luxusmarke schaffen und dabei auch unsere sozialen und Naturschutzprojekte fördern.“
Rohstoffe aus regionaler Herkunft
Luxus, der auf Parabene, PEGs, Mineralöle, Mikroplastik, Silikone und schädliche chemischen Zusätze oder Reizstoffe in allen EU-weit zugelassenen Produkten verzichtet: „In unsere Präzisionsformeln fließen nur geprüfte, wissenschaftlich fundierte und auf dem aktuellsten Stand der Forschung basierende Wirkstoffe ein. Bei der Auswahl der Rohstoffe achten wir auf regionale Herkunft und Nachhaltigkeit. Die Verpackungsmaterialien bestehen aus wiederverwertbaren Komponenten.“
Interessante Groundfloor-Opportunity
So münden Patentanmeldungen und ein weltweites Netzwerk aus renommierten Wissenschaftlern, Professoren, Ärzten und Universitäten als Kooperationspartner, in einer außergewöhnlichen Möglichkeit, hinter der insgesamt sieben Jahre professioneller Vorbereitung stehen.
„Pläne für die Expansion in neue Märkte außerhalb der EU und weitere Produkte beinhalten weiteres Potenzial für unsere Consultants“, bestätigt Manfred Meier abschließend. „Wir wollen mit unseren sehr hochwertigen Hightech-Produkten nicht nur zu den Besten gehören, sondern mit einem ständig wachsenden Team die Besten der Welt werden!“
- Aktuelle Daily-Hot-News
- Aktuelle Financial News
- Background-Infos zu Unternehmen
- Background-Infos zur Branche
- Hot-News über Ihr Unternehmen
- Geld verdienen als Affiliate-Marketer
- Make-Money-Geschäftsideen
- Neue Start-up´s am Markt
- Neue Unternehmen am Markt
- Marketing-Tools für Networker
- Company-Check
- Karriere-Check für Networker
- Einkommens-Check für Networker
- Lektionen | A-Z - Basics für Networker
- Lektionen | Geschäftstart im Network
- Lektionen | Geschäftspartner gewinnen
- Lektionen | Teambuilding
- Lektionen | Geschäftsaufbau
- Lektionen | Schnellstart im Network
- Lektionen | Success
- Lektionen | Persönlichkeitsentwicklung
- Lektionen | Social-Media-Marketing
- Insiderwissen zum Thema Network-Marketing
- Checklisten | Diagramme | Sonderdrucke
- ALERT | Aktuelle Warnmeldungen
- ALERT | Führungskräfte - Wechsel