Melaleuca-Frank-VanderSloot

Melaleuca zahlt Treuebonus in Höhe von 2,2 Millionen US-Dollar an seine Mitarbeiter aus

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Loyalität und Langlebigkeit zahlen sich bei Melaleuca aus, denn das Unternehmen hat im März 2021 wieder 2,2 Millionen Dollar als Treuebonus an seine Mitarbeiter ausbezahlt. Die Bonusschecks wurden von Frank VanderSloot, dem CEO von Melaleuca, an 170 Mitarbeiter aus den Staaten Idaho und Tennessee ausbezahlt.

Nach fünf Jahren Multimilliardär VanderSloot 5.000 Dollar

Nach fünf Jahren Betriebszugehörigkeit zahlt Multimilliardär VanderSloot 5.000 Dollar, nach zehn Jahren 10.000 Dollar, nach 15 Jahren 15.000 Dollar und nach 20 Jahren 20.000 Dollar. Wer dem Unternehmen 25 Jahre lang die Treue gehalten hat, erhält 25.000 Dollar und nach 30 Jahren 30.000 Dollar.

Das Programm richtet sich an alle Mitarbeiter, unabhängig von Position, Gehaltsniveau oder Status als Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigter. Die Dienstzeit eines Mitarbeiters ist die einzige Qualifikation. VanderSloot zu den Mitarbeitern: „Ich finde es großartig, dass wir zusammen durchs Leben gehen. Es ist wichtig, die Menschen zu belohnen, die Melaleuca mit aufgebaut haben, und dieser Bonus ist ein Zeichen unserer Wertschätzung für das jahrelange Engagement.“

Insgesamt wurden seit dem Start des Programms im Jahr 2007 bislang 30,226 Millionen US-Dollar an Melaleuca-Mitarbeiter ausbezahlt

Insgesamt wurden seit dem Start des Programms im Jahr 2007 bislang 30,226 Millionen US-Dollar an Melaleuca-Mitarbeiter ausbezahlt. VanderSloot hat das Treue- und Beitragsbonusprogramm ins Leben gerufen, damit jeder Arbeitnehmer, der quasi sein Leben bei Melaleuca verbringt, mehr als eine Million US-Dollar auf der Bank haben kann, wenn er in den Ruhestand geht. Hierzu gibt es ein 401(k)-Matching-Programm-Programm, das besondere Investitionen und Renditen ermöglicht.

Seit Januar 2020 hat Melaleuca rund 1.333 neue Mitarbeiter eingestellt.

Im September 2020 ernannte das „Forbes Magazine“ Melaleuca zu einem der besten Unternehmen Amerikas. Das Forbes-Ranking wurde erstellt, nachdem 80.000 anonyme Umfragen mit Mitarbeitern großer Unternehmen durchgeführt wurden. Die Bewertungen wurden aus einer Reihe von Kategorien ermittelt, darunter Arbeitsumgebung, Vergütung, Leistungen und Vergünstigungen. Seit Januar 2020 hat Melaleuca rund 1.333 neue Mitarbeiter eingestellt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren