JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

  • Coverstory 09–2022: THE ROOT BRANDS

    Seit dem 2. Februar 2020 ist die von Clayton Thomas und Dr. Christina Rahm gegründete ROOT Wellness LLC auf dem Markt und mit ihrem mehrstufigen Affiliate-Marketing-System in mehr als 60 Ländern präsent. 

  • ROOT Brands Social-Sharing-Community-Plattform
  • Gute Produktresultate – hohe Kundenzufriedenheit
  • Heilen, dienen und erfolgreich werden
  • Das ROOTiversum als völlig neuer Marketingansatz
  • Fünf wertvolle Lifehacks von den ROOT Gründern
  • In über 60 Ländern Geld verdienen

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Melaleuca investiert über 36 Millionen Dollar in neues Vertriebszentrum

Rund 36 Millionen Dollar investiert das Direct-Selling-Unternehmen Melaleuca in ein neues 45.000 Quadratmeter großes Vertriebszentrum in Kansas City, womit mehr als 200 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

Über 117.000 Quadratmeter Fläche

Insgesamt verfügt das Unternehmen damit über 117.000 Quadratmeter Fläche, die sich in Büros und Lagerflächen aufteilen. Melaleuca geht davon aus, dass dieses neue Distributionszentrum nicht nur die Online-Lieferung für Kunden im gesamten mittleren Westen beschleunigen, sondern auch einen schnelleren E-Commerce-Versand im ganzen Land ermöglichen wird.

Die neue Anlage in Missouri soll Anfang 2022 fertiggestellt sein.

Melaleuca wurde 1985 von dem heutigen Multimilliardär Frank L. VanderSloot gegründet und stellt rund 400 Produkte, wie Nahrungsergänzungen, Körperpflegeprodukte, Kosmetik und Haushaltsreiniger her. Alle Produkte sind besonders umweltverträglich, wodurch Melaleuca den Nerv der Zeit getroffen hat. Der Umsatz betrug 2019 rund 2,5 Milliarden Dollar.

 

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Aktuelle News: