Mary-Kay-Ungarn

Mary Kay eröffnet Ungarn

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
Das amerikanische Direktvertriebsunternehmen Mary Kay gab am 30. November 2023 die Eröffnung von Ungarn bekannt und positioniert sich damit auf einem weiteren osteuropäischen Markt. Ungarn wird unter der Ägide von Edita Szaboova, die auch für die Tschechische Republik und die Slowakei als Managing Director zuständig ist geleitet.
 
Erste Events in Prag und Budapest
 
Um diese bedeutsame Expansion zu feiern, wurden sowohl in Prag als auch in Budapest Veranstaltungen organisiert. Die Geschäfte von Mary Kay Hungary werden von den Büros von Mary Kay Czech Republic in Prag aus überwacht. Edita Szaboova, General Manager von Mary Kay Czech Republic & Slovakia: „Die Expansion nach Ungarn haben wir schon immer in Betracht gezogen und ich bin zuversichtlich, dass wir unter der Leitung von Edita Szaboova in der Tschechischen Republik und der Slowakei realisierbare Verdienstmöglichkeiten für die Frauen dort schaffen werden.“

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren