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Mary Kay eröffnet mit Suite 13 digitalen Popup-Showroom

Wer die Suite 13 im digitalen Pop-up-Showroom von Mary Kay betritt, taucht ein in eine virtuelle Welt aus Beauty und Business und darf sich gern von den Produkten und der Unternehmensphilosophie inspirieren lassen. Virtuell Reality (kurz VR) ist die Zukunft und so setzt Mary Kay neue Maßstäbe im Bereich der Online-Präsenz und präsentiert ein ganz neues und innovatives virtuelles Schönheitserlebnis.

Die rosafarbene Eingangstür macht neugierig und lädt zum Eintreten ein. Mit nur wenigen Maus-Klicks oder über die Tastatur gelangt der Online-Besucher in die Lobby, kann den Spa-Bereich erkunden, verweilt an der Juice-Bar und in anderen Bereichen, um sich hier über die Produkte, ihre Inhaltsstoffe und das Unternehmen Mary Kay zu informieren. In einer Zeit wie dieser müssen Firmen neue Wege gehen und so setzt Mary Kay auf Innovationen, um allen global agierenden Beratern die Möglichkeit zu bieten, sich weiterhin – unabhängig von Treffen und Homepartys zu Hause – noch besser am Markt zu positionieren.

„Die Einführung der Suite 13 ist das Ergebnis monatelanger Kreativität, Leidenschaft und Engagements, den unabhängigen Schönheitsberatern von Mary Kay die besten und innovativsten Tools auf dem Markt zur Verfügung zu stellen, die sie bei der Verwaltung ihres Geschäfts unterstützen“, sagt Sheryl Adkins-Green, Chief Marketing Officer von Mary Kay Inc. „Heutzutage steht die Technologie im Mittelpunkt von allem, und die Menschen – insbesondere der jüngeren Generation – wollen neue Produkte online entdecken, lernen und sich darüber informieren.“

Die Suite 13 bietet unabhängigen Mary Kay-Kosmetikberatern die Flexibilität eines digitalen Unternehmens, indem sie die Marke Mary Kay online vorstellen können. Die Technik lässt sich nicht aufhalten. Die Digitalisierung ist da und so müssen neue Wege eingeschlagen werden. Mary Kay hat den Wandel der Zeit erkannt. Die Suite 13 wurde mit neuester Virtual-Reality-Technologie entwickelt, sodass sich der Besucher der Suite in einer computergestalteten, interaktiven, virtuellen Umgebung, wahrgenommen als Wirklichkeit in einem 360-Grad-3-D-Rundumblick einen Eindruck verschaffen kann. (sto.)

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