THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Martin Köhler verlässt das Direktvertriebsunternehmen PartyLite Deutschland nach 23 Jahren

Martin Köhler, der im Marketing bei PartyLite Deutschland begann und 2016 zum President Worldwide aufstieg, verlässt das Unternehmen nach 23 Jahren im Dezember 2022.

PartyLite wurde 1909 von Mabel Baker gegründet und vertreibt Kerzen und Duftaccessoires. PartyLite ist Tochtergesellschaft der Luminex Home Decor & Fragrance Company, die im Besitz der Carlyle Group und Centre Lane Partners ist., 

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen