Jeunesse-Global-Marc-MacDonald-ZEN

Markenbotschafter Mark MacDonald raus bei Jeunesse – neues Engagement bei Kyäni

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit Jahren ist Fitness-Guru und New York Times-Bestsellerautor Mark MacDonald das Gesicht und das Aushängeschild für die ZEN-Produktlinie von Jeunesse Global.

Seit Anfang Juni 2021 ist MacDonald nun scheinbar für das Network-Marketing-Unternehmen Kyäni tätig, da er offiziell von Kyäni-Präsidentin Katy Holt-Larsen zum Mitglied des wissenschaftlichen Beirats ernannt wurde.

Mit der Bekanntmachung in allen Kyäni-Märkten, eine Nitro Nutrition™-Produktlinie einzuführen, dürfte die Zusammenarbeit zwischen MacDonald und Jeunesse wohl beendet sein.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren