AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die besten Ready to go Geschäftsideen aus dem Direktvertrieb und Network-Marketing. 

  • Direct-Selling in Deutschland boomt
  • Firmen im Überblick
  • Produkte im Blickpunkt
  • Alle Boom-Märkte im Check
  • Gleiche Karrierechancen für alle
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • BDD-Verhaltensregeln sind Goldstandard
  • WFDSA meldet 179 Mrd. US-Dollar Weltumsatz

»» Hier kostenlos lesen

Markenbotschafter Mark MacDonald raus bei Jeunesse – neues Engagement bei Kyäni

Seit Jahren ist Fitness-Guru und New York Times-Bestsellerautor Mark MacDonald das Gesicht und das Aushängeschild für die ZEN-Produktlinie von Jeunesse Global.

Seit Anfang Juni 2021 ist MacDonald nun scheinbar für das Network-Marketing-Unternehmen Kyäni tätig, da er offiziell von Kyäni-Präsidentin Katy Holt-Larsen zum Mitglied des wissenschaftlichen Beirats ernannt wurde.

Mit der Bekanntmachung in allen Kyäni-Märkten, eine Nitro Nutrition™-Produktlinie einzuführen, dürfte die Zusammenarbeit zwischen MacDonald und Jeunesse wohl beendet sein.

Unterstützen Sie uns bei unserer Mission

»» Wenn Ihnen dieser Bericht gefallen hat, dann würden wir uns freuen, wenn Sie diesen über den „Share-Button“ (unten) auf Facebook teilen würden. Mit Ihrer Unterstützung erreichen wir täglich mehr Menschen, um neutral über das Direct-Selling-Geschäftsmodell zu informieren. Treten Sie auch unserer Community als Member bei. Sie erhalten dann unser monatlich erscheinendes 100-Seiten starkes „Direct Selling Digital Magazine“ mit Zahlen, Daten, Fakten, Hintergrundinformationen, Trainings, Tipps und vielen Success Storys rund um die Branche.

Monatlich. Kostenlos. Digital.

Teilen Sie diesen Artikel und bieten Sie Ihren Fans tollen Content

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp