THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Mariela Matute neuer Chief Financial Officer der Tupperware Brands Corporation aus Florida

Seit Anfang Mai 2022 ist Mariela Matute neuer Chief Financial Officer der Tupperware Brands Corporation mit Sitz in Florida. Matute soll federführend den Turnaround-Plan des angeschlagenen Unternehmens umsetzen und dazu beitragen, Tupperware finanziell wieder auf Kurs zu bringen.


Als Teil des Führungsteams soll sie ebenfalls die Omnichannel-Geschäftsstrategien vorantreiben, um zusätzliche digitale Vertriebskanäle zu erschließen, da das Partygeschäft seit Jahren rückläufig ist. Im Geschäftsjahr 2021 betrug der Umsatz des amerikanischen Kultschüsselherstellers nur 1,6 Milliarden US-Dollar. Matute tritt die Nachfolge von Sandra Harris an, die zuvor sowohl als Chief Financial Officer als auch als Chief Operating Officer fungierte.

 

Aktuelle News: