JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Die Geschichte des direkten Verkaufs von Waren und Dienstleistungen ist so alt wie die Zivilisation selbst und dennoch gelten die USA als die Wiege des klassischen Direktvertriebs und als Erfinderland des Multi-Level-Marketings oder auch Network-Marketings.

Coverstory

  • USA – die Network Marketing Supermacht
  • Die Wiege des Direct-Selling & Network-Marketings
  • Die Ära der Multi-Level-Marketing-Systeme hat begonnen
  • Das Amway-Urteil
  • Stairstep Breakaway-Vergütungsplan wird zum Motor der Branche
  • Gründerboom
  • USA – Zahlen – Daten – Fakten

»» Hier kostenlos lesen

Magnetix Wellness GmbH startet 2021 neue Vertriebsoffensive in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Inzwischen ist Petra Döring seit mehr als 20 Jahren erfolgreich mit Magnetschmuck, die letzten 13 davon mit ihrem in Frankfurt/Main ansässigen MLM-Unternehmen Magnetix Wellness GmbH: „2020 war auch für uns eine Herausforderung. Doch haben wir uns der Problematik angenommen und uns in Sachen Digitalisierung des Tagesgeschäfts neu aufgestellt.

Zudem geht unser Portfolio weit über Magnetschmuck hinaus.“ Tatsächlich punktet Magnetix mit einem breiten Sortiment aus Wellness- und Lifestyle-Accessoires, CBD-Produkten, Aroma-Ölen, Nahrungsergänzungen und Negativ-Ionen: „Hinzu kommen über 30 Jahre Erfahrung im internationalen Direktvertrieb, modernes Erfolgstraining und Coaching für unsere Vertriebspartner. So sind wir für 2021 bestens gerüstet, um insbesondere in unseren Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz neues Momentum zu erzeugen.“ (FW)

Über Petra Döring

Bereits 1990 gründete Dr. h. c. Petra Döring ihr erstes Network-Marketing Unternehmen Cabouchon für Modeschmuck, damals jedoch noch ohne Magnete. Als Londoner Schmuck-Queen feierten sie die Medien, als sie Mitte der 1990er-Jahre Claudia Schiffer als Zugpferd gewann und ihr Unternehmen rund 150 Millionen Euro Jahresumsatz machte.

Die Londoner Schiller International University, an der sie mit MBA abschloss, verlieh ihr wegen ihres Erfolgs die Ehrendoktorwürde. 1999 entdeckte sie die Marktnische, Designerschmuck mit Magneten zu versehen und so zu Wellness Produkten zu machen, für die sie Promis wie Sharon Stone als Fans gewann.

 

Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden:

Direkt vor ORT! Bei den hier gelisteten Vertriebspartnern können Sie sich über die Geschäftsidee, die Produkte und die Einkommensmöglichkeiten informieren und sofort starten. Einfach anrufen, Kontaktanfrage bei Facebook stellen und Termin direkt vor Ort in Ihrer Nähe vereinbaren. Wenn noch keine Einträge vorhanden sind, können Sie sich hier als Vertriebspartner des Unternehmens in der Google-Maps-Suche registrieren. 

Aktuelle News

Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!