conscious-world-GmbH---Ludwig-Reiser

Ludwig Reiser stellt Vertrieb der conscious world GmbH ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das im November 2020 von Ludwig Reiser gegründete Network-Marketing Unternehmen conscious world GmbH (ConWo) aus Raubing, Bayern hat nur 20 Monate nach seinem offiziellen Start am Markt Anfang Mai 2021 zum Jahresende 2022 sämtliche Aktivitäten eingestellt. Dies teilte Reiser als CEO in einer Rundmail allen Partnern, Kollegen und Freunden der conscious world GmbH mit.

Markus Junge – Tisso Naturprodukte GmbH – war Mitgesellschafter 

Hauptgrund für diesen Schritt seien die Widrigkeiten der letzten zwei Jahre, die selbst solideste Traditionsunternehmen zum Wanken gebracht hätten, und die momentanen allgemeinen weltwirtschaftlichen Bedingungen. ConWo sollte als Marktplatz für seriöse, auf Wissenschaft basierender Alternativmedizin die von den Unternehmen, für welche die Mitgesellschafter Markus Junge (Tisso Naturprodukte GmbH) und Professor Dietmar Heimes (Rayonex Medical GmbH) zum Zeitpunkt des Markteintritts tätig waren, produzierten Medizinprodukte „made in Germany“ vertreiben.

Späterer Neustart nicht ausgeschlossen

Die Entscheidung der Gesellschafter fiel einstimmig, wobei die Beteiligten einen späteren Neustart nicht ausschlossen, sollten sich durch entsprechende wirtschaftliche Perspektiven bessere Voraussetzungen für das gemeinsame Konzept ergeben. Letztlich hätten die erzielten Erfolge das Potenzial der Idee hinter der conscious world GmbH durchaus bestätigt, hätten aber in der Summe nicht ausgereicht, die monatlichen Kosten zu erwirtschaften. Auch sei nicht absehbar gewesen, ConWo innerhalb eines tragbaren Zeitraums schwarze Zahlen schreiben zu lassen.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren