LR-Health-&-Beauty-Dr.-Laabs-Foto-LR

LR Health & Beauty – Dr. Andreas Laabs wird Nachfolger als CEO von Andreas Friesch

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Der bisherige CFO und COO der LR Global Holding GmbH, Dr. Andreas Laabs hat zum 27. Mai 2022 das Amt des Vorstandsvorsitzenden (CEO) der LR Health & Beauty SE und die Führungsverantwortung für die gesamte LR Gruppe übernommen. Laabs tritt die Nachfolge von Andreas Friesch an, der seine Ämter als Leitungsorgan der LR Gruppe aus persönlichen Gründen überraschend Ende Mai 2022 niederlegte. Andreas Friesch, der vor LR von 2008 bis 2018 Vorstand bei Thermomix war, konnte die Umsätze des Ahlener Unternehmens unter seiner Ägide im Jahr 2021 auf 296 Millionen Euro steigern.

Nach Friesch, Stoffmehl und Abend tritt nun Dr. Andreas Laabs das Erbe als CEO des Ahlener Network-Marketing-Unternehmens an, um den Erfolgskurs der letzten Jahre fortzusetzen. Laabs wurde 1973 in Hamburg geboren und begann seine berufliche Karriere im Controlling der Gruner & Jahr AG. Es folgten verschiedene leitende Funktionen in der Bertelsmann Gruppe, bevor er 2010 als Geschäftsführer zur Thalia Holding GmbH wechselte.  (Red)

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren