THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

LR Global Holding GmbH eröffnet Großbritannien im dritten Quartal 2023

Die im westfälischen Ahlen ansässige LR Global Holding GmbH, ein Network-Marketing Unternehmen für Health & Beauty Produkte, will im dritten Quartal Großbritannien eröffnen. Mit dem Vereinigten Königreich betritt LR einen etwa 70 Millionen Einwohner großen und 2021 rund 1,2 Milliarden Euro umfassenden Direktvertriebsmarkt.

Günstige Marktbedingungen

Im Zusammenhang mit der Erschließung von England, Wales, Schottland und Nordirland spricht CEO Dr. Andreas Laabs von einer konsequent fortgesetzten internationalen Expansion. Das United Kingdom biete insgesamt günstige Marktbedingungen für den geplanten Ausbau des Geschäfts in Europa. Zudem befinde sich LR aufgrund der positiven Gesamtentwicklung während der letzten Monate in einer gestärkten Position. Alles in allem sieht man bei den Ahlenern beste Voraussetzungen für den Move über den Kanal.

Hervorragende Möglichkeiten für den Vertrieb

Großbritannien verfügt über eine lange Tradition als Direktvertriebsmarkt. Im Unternehmen ist man davon überzeugt, dass die daraus resultierende unternehmerische Kultur LR hervorragende Möglichkeiten für den Vertrieb seiner Health & Beauty Produkte Made in Germany bietet und sich somit auch die Karrierechancen jedes einzelnen Vertriebspartners verbessern.

Das Management des British Business erfolgt aus Deutschland heraus. Dabei wird den Distributoren der internationale Geschäftsaufbau durch ein rund 200 Gesundheits- und Schönheitsprodukte umfassendes Portfolio, darunter Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege und Düfte sowie individuelle Starterpakete oder ein besonderes Bonusprogramm erleichtert.

Aktuelle News: