THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Lilian Facht für den deutschen Markt von Oriflame verantwortlich

Seit August 2022 ist Lilian Facht für den deutschen Markt von Oriflame verantwortlich, der offiziell am 30. November 2022 eröffnet wurde.

In der Vergangenheit war Lilian Facht, die mittlerweile über einen Erfahrungsschatz von 22 Jahren im Direktvertrieb verfügt, unter anderem für die Direktvertriebsunternehmen The 1:1 Diet by Cambridge Weight Plan, Norwex Germany, PM-International Norway und von 2000 bis 2010 für Tupperware in Stockholm, Schweden, tätig. 

Originalbericht in Ausgabe 12-2022 lesen