Seit August 2022 ist Lilian Facht für den deutschen Markt von Oriflame verantwortlich, der offiziell am 30. November 2022 eröffnet wurde.
In der Vergangenheit war Lilian Facht, die mittlerweile über einen Erfahrungsschatz von 22 Jahren im Direktvertrieb verfügt, unter anderem für die Direktvertriebsunternehmen The 1:1 Diet by Cambridge Weight Plan, Norwex Germany, PM-International Norway und von 2000 bis 2010 für Tupperware in Stockholm, Schweden, tätig.
Aktuelle News:
US-Unternehmen MONAT Global eröffnet Neuseeland
31/01/2023
Keine Kommentare
Jeunesse Global wird von LACORE Enterprises übernommen
31/01/2023
Keine Kommentare
Jérôme Hoerth gewinnt Andrea Grübel für das Yanoli Beauty Expertenteam
30/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Magazine Ausgabe 01-2023
30/01/2023
Keine Kommentare
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
27/01/2023
Keine Kommentare
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
26/01/2023
Keine Kommentare
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
25/01/2023
Keine Kommentare
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
25/01/2023
Keine Kommentare
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
24/01/2023
Keine Kommentare
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
24/01/2023
Keine Kommentare
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
23/01/2023
Keine Kommentare
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
23/01/2023
Keine Kommentare
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
21/01/2023
Keine Kommentare
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
20/01/2023
Keine Kommentare
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
20/01/2023
Keine Kommentare