LifeVantage-Steven-Fife-Phillipinen

LifeVantage Corporation(LFVN) führt LV360 in Kanada, Mexiko und in den europäischen Märkten ein

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

LifeVantage Corporation(LFVN) führt LV360 in Kanada, Mexiko und in den europäischen Märkten, einschließlich Großbritannien, Irland, Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien und den Niederlanden, ein.

Der „Evolve Compensation Plan“ und das Kundenbindungsprogramm „Rewards Circle“ des Unternehmens traten am 1. Februar in diesen Märkten in Kraft, nachdem sie im März letzten Jahres in den USA, Australien, Neuseeland und Japan eingeführt worden waren.

LV360 ist die Antwort auf die sich entwickelnde Direktvertriebsbranche

Wir haben uns strategisch dazu entschlossen, unser Modell zu modernisieren und unseren Beratern die Werkzeuge und Anreize zu bieten, die sie benötigen, um in der heutigen Welt erfolgreich zu sein“, sagte Steve Fife, Präsident und CEO von LifeVantage. 

Der Evolve-Vergütungsplan bietet verschiedene Einkommensströme und Möglichkeiten, Geld mit LifeVantage zu verdienen. Der Ansatz ist auf die dynamischen Bedürfnisse moderner Unternehmer und Affiliates ausgerichtet, die Produkte an ihre Netzwerke weitergeben und verkaufen wollen, aber auch auf diejenigen, die Teams aufbauen wollen.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren