THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Lifestyler übernimmt WOO®-Exklusivvertrieb für die Länder Deutschland & Österreich

Lediglich vier Monate dauerte es von der Idee bis zum Start des von Andrea Grübel in Schondorf bei Stuttgart gegründeten Unternehmens Lifestyler im Juni 2022, das seitdem mit Skin Care Produkten und verschieden in die Tiefe gehenden DNA-Analysen auf dem Markt ist.

„Und seit 1. August haben wir zusätzlich die Exklusivvertriebsrechte für die WOO® Produkte in Deutschland und Österreich“, zeigen sich die leidenschaftliche Ex-Networkerin und ihr Partner Jörg Ziegler hocherfreut über dieses Joint Venture. „Wir sind optimistisch, über unser Affiliate-Marketing-Modell schon bald in der gesamten EU präsent zu sein.“

Dabei legt das Powercouple seinen Fokus darauf, Menschen mit Premium-Produkten und einem Premium-Business-Concept zu einem besseren und gesünderen Lifestyle zu verhelfen: „Hierzu wollen wir langfristige B2B und B2C Partnerschaften aufbauen.“ So sollen im B2B Bereich beispielsweise Fitness- und Beauty-Studios als Kompetenzzentren mit in den Vertrieb eingebunden werden: „Wobei die Umsetzung unseres Affiliate-Konzepts allen unseren zufriedenen Kunden offensteht, die ihre positiven Produkterfahrungen mit anderen Menschen teilen wollen.“ 

Andrea Grübel & Jörg Ziegler

Andrea Grübel fand als gelernte Krankenschwester und Kosmetikerin vor 30 Jahren im Network-Marketing ihre wahre Berufung und baute als Top-Leaderin global Teams von bis zu 25.000 Partnern auf. Jörg Ziegler ist ausgebildeter Fitnesstrainer und seit 1993 selbstständig, zunächst im Vertrieb von Büromaschinen und später als Immobilienmakler tätig. Zusammen verfügt das Lifestylerduo – sie CEO und er verantwortlich für IT, Onlineshop, Logistik und Versand – über rund sechs Jahrzehnte Vertriebserfahrung.

Aktuelle News: