Lifeplus-Bob-Lemon-Co-Founder

Lifeplus Co-Founder Bob Lemon verstorben

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Robert Lemon, Präsident und Mitgründer des 1996 ins Leben gerufenen Direct Sellers für Nahrungsergänzungsmittel (NEM) und Pflegeprodukte Lifeplus mit Sitz in Batesville, Arizona, ist am 12. Juni 2022 im Alter von 80 Jahren verstorben.

Lemon begann als Pharmazeut in den USA, wo er erfolgreich mehrere Apotheken führte. Er erkannte, wie wichtig eine gesunde Ernährung für das Wohlbefinden ist und was das für die moderne Medizin bedeutet. Sein Entschluss, den Verbrauchern hochwertige Nahrungsergänzungen direkt zugänglich zu machen, mündete im Kauf eines angesehenen Produzenten. Am 19. Juni nahmen Tausende Lifeplus Berater im Rahmen eines Events in der Olympiahalle in München Abschied von dem Mann, dessen Idee mit dazu beiträgt, ihr Leben positiv zu verändern. Unter ihnen auch die von Don Faila gesponserte Top-Leaderin Gabi Steiner, die Lifeplus in Europa etablierte.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren