JETZT AB SOFORT ÜBERALL IM INTERNET

Georg Doeller I 25 Jahre Network Marketing

Seit über 25 Jahren ist Topleader Georg Doeller nun erfolgreich im Network-Marketing tätig. Eine Erfolgsgeschichte, die zeigt, was alles in diesem Geschäft möglich ist.

  • Im Network Marketing ist für echte Unternehmer alles möglich
  • Schon immer äußerst vielseitig im Geschäftsleben aufgestellt
  • Leidenschaft für Luxusboliden zum Geschäftsmodell gemacht
  • Legacy – Fundament für ein „Family-Business“ geschaffen
  • Mailin Doeller I Next Network-Generation
  • Christoph Doeller ist bereits erfolgreicher Jung-Unternehmer
  • Business-Tipps von Georg Doeller zum Network Marketing

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Laura Beitler wird Chief Global Sales Officer von Rodan + Fields

Rodan + Fields verstärkt im Rahmen der schrittweisen Veränderung seines Direktvertriebsgeschäfts die Führungsriege und ernennt Laura Beitler im August 2021 zum Chief Global Sales Officer, während Elana Gold die Position als Chief Marketing Officer (CMO) besetzt.

20 Jahre für Mary Kay tätig

Beitler war in den letzten 20 Jahren für Mary Kay tätig, wo sie in der juristischen Abteilung startete und sich bis zum Associate General Counsel hochgearbeitete. Zuletzt war sie als Head of US Sales and Marketing bei Mary Kay tätig. Als Chief Global Sales Officer für Rodan + Fields ist Beitler für die globale Vertriebsorganisation und das Geschäft im Zusammenhang mit dem Vertrieb der unabhängigen Berater der Marke verantwortlich.

Sie wird die Bereiche Business Development, Field Operations, Field Marketing und Communications sowie die Funktionen Recognition und Learning + Development leiten. Elana Gold bringt über 25 Jahre Erfahrung sowohl innerhalb als auch außerhalb des Direktvertriebskanals als Chief Marketing Officer in die neue Position ein.

Gold arbeitete New Avon

Gold arbeitete unter anderem für YumBrands, Abbott sowie New Avon, wo sie eine entscheidende Rolle bei der Transformation des Unternehmens spielte. Bei Rodan + Fields ist sie verantwortlich für die Bereiche: Brand Strategy, Creative, Innovation, Corporate Strategy, Social Media, Loyalty, Digital Marketing und eCommerce und Corporate Communications Funktionen. Elana Gold hat einen MBA in Marketing von Wharton und einen BA in Russisch, Deutsch und Französisch der Emory University.

»» Gesamten Bericht in unserer Ausgabe 09-2021 lesen

Aktuelle News: