Marketing-I-Bildtool-NewProfilePic-KI

KI-gesteuerte Bildkompositionen von NewProfilePic für das Facebook-Profil

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte – diese Weisheit ist nicht neu, aber sie gewinnt in Zeiten von Social Media mehr an Bedeutung. Bei der ganzen Informationsflut, die tagtäglich auf die Internet-User überschwappt, ist es wichtig, Informationen und Neuheiten so zu verpacken, dass sie wahrgenommen und als interessant erachtet werden. Bilder sind eine tolle Möglichkeit. Die Foto-App NewProfilePic kann hier helfen.

Das eigene Profilbild ist immer ein Eyecatcher, denn es ist das Erste, was einem Besucher (sowohl in den sozialen Medien als auch in Messenger-Diensten) angezeigt wird. Wer hier etwas kreativ ist und das Foto immer mal wieder wechselt, gerät nicht in Vergessenheit. Wer sein Business auch online betreibt, wird wissen, wie wichtig das AIDA-Prinzip – also „Attention“, „Interest“, „Desire“ und „Action“ – ist. Der Gegenüber muss erreicht werden, nur so wird er zum Kunden oder Partner. Mit Foto-Apps sind dem schöpferischen Spielraum keine Grenzen gesetzt und so bietet zum Beispiel NewProfilePic KI-gesteuerte Bildkompositionen für das eigene Social Media-Profil an. Künstliche Intelligenz (KI) macht den (Arbeits-)Alltag um so vieles leichter. Die App kann einfach im App-Store oder über Google Play heruntergeladen werden. (sto.)

Neue Bilder in Sekunden erstellen

Das Profilbild immer anders, immer neu und von KI gemacht. Wer seine Freunde und Follower unterhalten und überraschen möchte, nutzt die Avatare, die mit wenigen Klicks ein ganz neues Bild kreieren. Einfach Foto auswählen und über die App bearbeiten lassen. Nach einer Woche verändern – je nach Lust, Laune und Gemütszustand.

Hier geht es zum Anbieter: https://newprofilepi.com/

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren