THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Karalee Mora zum Chief Executive Officer von JAFRA USA ernannt

Führungswechsel bei JAFRA. Karalee Mora wurde zum neuen Chief Executive Officer von JAFRA USA ernannt. Das Unternehmen wurde im Januar 2022 von dem mexikanischen Direktvertriebsunternehmen Betterware de Mexico (Nasdaq: BWMX) für 255 Millionen US-Dollar von der Vorwerk-Gruppe aus Deutschland übernommen und verzeichnet seitdem hohe Umsatzrückgänge.

Mora war in der Vergangenheit für Perfectly Posh, doTerra, XanGo und Tahitian Noni tätig und soll den Vertrieb neu koordinieren.   (Red)

Originalbericht in Ausgabe 11-2022 lesen