JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Kannaway eröffnet Büro und Lager in Polen

Die Medical Marijuana, Inc. (MJNA) (OTC: MJNA) gab bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Kannaway ein neues Büro und Lager in Warschau, Polen, eröffnet hat. Das neue rund 720 Quadratmeter große Lager ist strategisch günstig in der Nähe des Warschauer Flughafens und des Stadtzentrums positioniert, sodass es für Mitarbeiter und Besucher leicht zugänglich ist.

Peter Verdegem neuer Vice President von Nordamerika.

Das neue Warehouse ermöglicht es Kannaway, die polnische Post, DPD und UPS zu nutzen, um seine Cannabidiol (CBD-)Produkte in mehr als 30 Länder in Europa zu versenden. Erst im Oktober 2021 ernannte das Unternehmen mit Sitz in San Diego, USA, Peter Verdegem zum neuen Vice President von Nordamerika. Verdegem wird künftig für die deutschsprachigen Länder in Europa zuständig sein, wozu auch die Produktentwicklung und Markteinführungen neuer Produkte auf der Basis von CBD-Öl gehören.

Lennon Ledbetter verpflichtet

Momentan scheint Kannaway weltweit neues Momentum zu erzeugen und stellt sich auch durch die jüngste Verpflichtung von Lennon Ledbetter, der von 1985 bis 2010 bei Amway über einen Zeitraum von 25 Jahren zu den Top-Leadern des Unternehmens aus Ada zählte und dort ein weltweites Team aufbaute, neu auf. Ledbetter soll in seiner Corporate-Funktion als Vice President of Sales, die nationale und internationale Präsenz von Kannaway weiter auszubauen, um neue Führungskräfte zu rekrutieren.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Aktuelle News: