THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

Kannaway eröffnet Büro und Lager in Polen

Die Medical Marijuana, Inc. (MJNA) (OTC: MJNA) gab bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Kannaway ein neues Büro und Lager in Warschau, Polen, eröffnet hat. Das neue rund 720 Quadratmeter große Lager ist strategisch günstig in der Nähe des Warschauer Flughafens und des Stadtzentrums positioniert, sodass es für Mitarbeiter und Besucher leicht zugänglich ist.

Peter Verdegem neuer Vice President von Nordamerika.

Das neue Warehouse ermöglicht es Kannaway, die polnische Post, DPD und UPS zu nutzen, um seine Cannabidiol (CBD-)Produkte in mehr als 30 Länder in Europa zu versenden. Erst im Oktober 2021 ernannte das Unternehmen mit Sitz in San Diego, USA, Peter Verdegem zum neuen Vice President von Nordamerika. Verdegem wird künftig für die deutschsprachigen Länder in Europa zuständig sein, wozu auch die Produktentwicklung und Markteinführungen neuer Produkte auf der Basis von CBD-Öl gehören.

Lennon Ledbetter verpflichtet

Momentan scheint Kannaway weltweit neues Momentum zu erzeugen und stellt sich auch durch die jüngste Verpflichtung von Lennon Ledbetter, der von 1985 bis 2010 bei Amway über einen Zeitraum von 25 Jahren zu den Top-Leadern des Unternehmens aus Ada zählte und dort ein weltweites Team aufbaute, neu auf. Ledbetter soll in seiner Corporate-Funktion als Vice President of Sales, die nationale und internationale Präsenz von Kannaway weiter auszubauen, um neue Führungskräfte zu rekrutieren.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

Aktuelle News: