Amare-Global---Management

Kalifornisches Network-Unternehmen Amare Global übernimmt Kyäni, Inc.

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email
In einer Pressemitteilung vom 20.9.2022 gab das kalifornische Unternehmen Amare Global, das 2018 von Hiep Tran gegründet wurde, die strategische Übernahme der Kyäni Inc., mit Headquarter in Idaho, USA, bekannt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen bewahrt.
 
Umsatzrückgänge bei Kyäni wahrscheinlich
 
Rebecca und LeAnn Hansen, die Witwen von Kirk und Jim Hansen, werden Aktionäre von Amare, während Carl Taylor ebenfalls Amare-Anteilseigner wird und künftig dem Vorstand von Amare Global angehört. Am 30. November 2019 ereilte die Kyäni Vertriebspartner die Schockmeldung, dass die Gründer, Kirk und Jim Hansen Jr. sowie anscheinend sechs weitere Familienmitglieder bei einem Flugzeugabsturz in South Dakota ums Leben gekommen sind. Seitdem sollen die Umsätze des Network-Marketing-Unternehmens Gerüchten zufolge massiv gesunken und entsprechend modert soll der Kaufpreis ausgefallen sein.

Unternehmenskulturen müssen in Einklang gebracht werden

Katy Holt-Larsen, Kyäni Chief Executive Officer, die noch bis April 2022 für Jeunesse Global als President of North America tätig war, zeigt sich optimistisch: „Ich bin fest davon überzeugt, dass diese strategische Partnerschaft mit Amare dazu beitragen wird, die Vision der Kyäni-Gründer zu verwirklichen.“ Ob die Fusion allerdings ohne Probleme verläuft, bleibt abzuwarten, denn noch ist offen, welcher Karriereplan künftig genutzt wird, welcher Brand dominiert und wie sich die unterschiedlichen Unternehmenskulturen auf einen Nenner bringen lassen.

Amare CEO ist Jared Turner

CEO von Amare Global ist seit September 2021 Jared Turner, der ebenfalls über eine langjährige Erfahrung im Network-Marketing verfügt und zuvor über acht Jahre im Management von Young Living Essential Oils arbeitete. Hiep Tran, Gründer von Amare, war 2008 Co-Founder der Meritus Payment Solutions Inc., die sich zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Orange County entwickelte und 2014 für 225 Millionen US-Dollar, von der Paysafe Group übernommen wurde. Tran wurde CEO und führte das Start-up zu einer Bewertung von über drei Milliarden US-Dollar. 2016 verließ er Paysafe und gründete anschließend Amare Global  (Red)
 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren