BestEffect-Josef-Püttmann

Josef Püttmann wird Gesellschafter bei BestEffect und übernimmt internationale Vertriebsleitung

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Seit Oktober 2021 steht fest, dass Josef Püttmann, der zuvor für das von Frank Felte gegründete Network-Marketing-Unternehmen Natura Vitalis tätig war, nicht nur neuer Gesellschafter bei BestEffect wird, sondern dort auch für die internationale Expansion des Unternehmens in der Position als Vertriebsleiter die Verantwortung übernimmt.

Seit 1992 im Network-Marketing tätig

Püttmann startete 1992 seine Karriere im Network-Marketing und war 18 Jahre lang für den börsennotierten kalifornischen Nutrition-Giganten Herbalife tätig war, wo er Teamumsätze von rund 140 Millionen Euro generierte. Von 2017 bis 2021 baute er den Vertrieb von Natura Vitalis auf, wo unter seiner Ägide ein kumulierter Umsatz in Höhe von rund 30 Millionen Euro erzielt werden konnte.

Gesellschafter und Vertriebsleiter von BestEffect

In der neuen Position als Gesellschafter und Vertriebsleiter von BestEffect ist Josef Püttmann aufgrund seiner Vertriebsaffinität und Erfahrung in der Branche die Idealbesetzung in der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Unternehmen.

Josef Püttman: „Wir möchten ein Unternehmen gestalten, in dem der Vertriebspartner wieder einen besonderen Stellenwert innehat und ganz klar im Mittelpunkt steht.“

Das noch junge Unternehmen ist mit seiner Produktpalette bestehend aus Nahrungsergänzungen, Gesichts- und Körperpflegeprodukten sowie Bio-Hanftropfen bereits jetzt in boomenden Trendmärkten aufgestellt. Weitere Innovationen befinden sich kurz vor der Markteinführung und ab 2022 steht die europäische Expansion im Fokus, für das eigens ein »Top-Leader-Programm« entwickelt wurde.

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren