Am 1. Juli 2017 schloss sich Top-Leader Josef Püttmann der von Frank Felte gegründeten Natura Vitalis GmbH an. Seitdem trug auch Püttmanns eigenes Online-Marketing-System Successtool 24 dazu bei, das Essener Unternehmen noch interessanter für Network-Profis zu machen. Neuestes Feature der Infoplattform ist ein Chatbot, der seit dem 1. Juni 2020 auch Englisch spricht.
Schon jetzt weltweit präsent
„Weitere Sprachen sind in Vorbereitung“, erklärt Josef Püttmann. „Grundsätzlich sind wir aber durch die Integration der englischen Sprache schon jetzt weltweit präsent. Der Chatbot passt sich an die zunehmend internationale Ausrichtung unseres Geschäfts an.“
Dabei macht er – Stichwort Datenschutz – Einträge auf Landing-Pages überflüssig: „Der Bot agiert als eine Art Moderator/Platzanweiser auf einer automatischen durch Facebook Messenger gesteuerten Infoplattform.“
‚Think Big!‘, lautet die Devise
Der Chatbot erkennt, in welchem Land jemand auf Facebook eingeloggt ist. Entsprechend wählt er die Sprache aus oder fragt nach, welche er nehmen soll: „Englisch ist für rund 360 Millionen Menschen Muttersprache. Hinzu kommen eine halbe Milliarde Zweitsprachler.“
Insgesamt ergibt sich schon jetzt ein riesiges Potenzial für Josef Püttmann und seine aktuellen sowie zukünftigen Mitstreiter bei Natura Vitalis. ‚Think Big!‘, lautet die Devise. Aktuell nutzen über 2,7 Milliarden Menschen Facebook – Tendenz steigend. (FW)
Artikel jetzt auf Ihren Social-Media-Profilen teilen und Traffic generieren
Aktuelle News:
Renaissance & Lifestyle-Trend – Man(n) trägt wieder Fliege
Weihrauch (Boswellia carterii) hat eine lange Tradition als Heilmittel
Direct Selling Association United Kingdom seit 1965 federführender Verband in Europa
Success-Formel: Mehr Erfolg im Leben mit der 3-Punkte Erfolgsformel
PM-International steigert Umsatz im Jahr 2022 um 23 Prozent
Torsten Sedlmeier: Im Network-Marketing gibt es keine Vorgesetzten oder Chefs
LegalShield ernennt Warren Schlichting zum neuen Chief Executive Officer
Brand-Building – Mit der individuell gestalteten Briefmarke im Handumdrehen zur Marke werden
Zehn Jahre hajoona – Start ins Jubiläumsjahr
Umsatz im Direct Selling & Network-Marketing in Großbritannien betrug 2021 1,165 Milliarden US-Dollar
Amway war mit Nutrilite-Produkten Vorreiter der Bio-Bewegung
Sascha Winter wechselt von proWIN Geschäftsführung in Aufsichtsrat
Key to Success – der Schlüssel zum Erfolg im Network-Marketing
Dr. Michael Gerke vom Bundesverband Direktvertrieb Deutschland ausgezeichnet
Mega-Influencer: Christiano Ronaldo, Kylie Jenner & Messi verdienen Millionen mit Instagram-Posts
Ihre Meinung interessiert uns! Jetzt Fan auf Facebook werden und Berichte kommentieren, liken, teilen!