THE NEXT WAVE – Zeitenwende im Direct Selling 

In den nächsten zehn Jahren dürfte die Direct-Selling-Branche vor dem größten Umbruch und den größten Herausforderungen stehen, die es jemals gab. 

  • Generationen Y und Z bestimmen Zukunft im Network
  • Das Internet hat die Welt verändert
  • Social-Media-Plattformen sind Kontaktbörse für Vertrieb
  • Millionen Mikro-Influencer auf der Suche nach Produkten
  • Hightech-Online-Tools werden Voraussetzung
  • Neue Vergütungspläne werden den alten Breakawy ablösen
  • Das Broadcast-Studio wird das Präsenz-Event ablösen
  • Network-Unternehmen werden zum Hightech-Full-Service-Dienstleister

»» Jetzt hier DIGITAL MAGAZINE kostenlos lesen

General Manager Jérôme Hoerth kündigt überraschend bei QN Europe

Am 2.12.2022 gab Jérôme Hoerth die Beendigung seines Engagements für QN Europe bekannt. Hoerth war seit September 2017 als General Manager für QN Europe und vom 01.12.2020 bis 29.07.2021 als Geschäftsführer der Qneurope Deutschland GmbH tätig.

Mutterkonzern des Unternehmens ist QNET, das 1998 von Vijay Eswaran und Joseph Bismarck in Malaysia gegründet wurde. Wohin Hoerth wechselt, ist noch unbekannt.