QN-Europe-Jérôme-Hoerth

General Manager Jérôme Hoerth kündigt überraschend bei QN Europe

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Am 2.12.2022 gab Jérôme Hoerth die Beendigung seines Engagements für QN Europe bekannt. Hoerth war seit September 2017 als General Manager für QN Europe und vom 01.12.2020 bis 29.07.2021 als Geschäftsführer der Qneurope Deutschland GmbH tätig.

Mutterkonzern des Unternehmens ist QNET, das 1998 von Vijay Eswaran und Joseph Bismarck in Malaysia gegründet wurde. Wohin Hoerth wechselt, ist noch unbekannt.

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren