Jennifer Orlando neuer Chief Sales Officer bei Plexus

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Das Network-Marketing-Unternehmen Plexus Worldwide ernennt Jennifer Orlando zum neuen Chief Sales Officer des Unternehmens. In dieser Funktion wird Orlando für die Entwicklung und Umsetzung der globalen Vertriebsstrategie, die Leitung der internationalen Vertriebsaktivitäten und die Festlegung von Umsatzzielen verantwortlich sein, um das Wachstum von Plexus in bestehenden Ländern und neuen internationalen Märkten zu forcieren.

Orlando bringt über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing mit. Vor ihrer Tätigkeit bei Plexus war sie Chief Sales Officer bei Arbonne, wo sie eine globale Strategie leitete, die zu einem zweistelligen Wachstum führte. Außerdem unterstützte sie die Abteilungen Marketing, Technologie und Kundenservice bei der Entwicklung einer neuen Markenvision und eines Treueprogramms.

Neben ihrer Erfahrung im Direktvertrieb blickt Orlando auf eine lange Karriere in der Schönheits-, Gesundheits- und Wellnessbranche zurück. Hier war sie für Ever Skincare, Benefit Cosmetics und Estee Lauder tätig. „Jennifer Orlando bringt eine Fülle von Vertriebserfahrungen mit, die für das Wachstum von Plexus in Australien, Kanada, Mexiko und hier in den USA sehr wertvoll sein werden“, so Travis Garza, President von Plexus.

»» Originalbericht in Ausgabe 08-2021 lesen

Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren