JETZT AB SOFORT ÜBERALL  IM INTERNET

Das neue Direct Selling Magazine ist erschienen. Einfach Titelbild anklicken und kostenlos lesen. Teilen Sie bitte Berichte über unsere Facebook-Fanpage teilen

Cover Story – Grenzenlos 

Wer im Network-Marketing tätig ist, kann im gesamten Wirtschaftsraum der Europäischen Union mit seinen 448 Millionen Einwohnern und 27 Staaten ohne Probleme sein Business aufbauen und damit internationalisieren. Ein Überblick!

  • Cover
  • Grenzenlos
  • Leben & networken in der Europäischen Union
  • Geschäft in 27 Länder aufbauen
  • Europas Metropolen im Überblick
  • Checkliste für Europa-Expansion

»» Hier kostenlos lesen

Jenkon Software ist neuer Kooperationspartner des BDD Bundesverband Direktvertrieb Deutschland

Mit Jenkon Software nimmt der BDD ein Dienstleistungsunternehmen auf, das sich auf Software für MLM / Network-Marketing und Direct-Selling-Unternehmen spezialisiert hat, in sein Kooperationspartnerprogramm auf.

Zu den Kunden der Softwareschmiede aus den USA gehören viele der weltweit größten Direktvertriebsunternehmen, die die komplette JoT™-Produktpalette nutzen. Jenkon agiert international und ist Mitglied in zahlreichen Direktvertriebsverbänden.

Jenkon Software wurde 1982 gegründet

Das Unternehmen wurde 1982 gegründet und bietet mittlerweile auch Module für Start-ups an, die sonst nur die Milliardengiganten der Branche nutzen. CEO von Jenkon ist Robert Cavitt, der auf eine Karriere von drei Jahrzehnten im Bereich der Softwaretechnologien für den Direktvertrieb zurückblicken kann.

Cavitt ist Vorstandsmitglied der Direct Selling Education Foundation und war außerdem mehrere Amtszeiten im Vorstand der US Direct Selling Association tätig. Die von der Seldia mit dem Astra Award ausgezeichnete Software von Jenkon nutzen Direktvertriebsunternehmen in über 70 Ländern.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

 

Aktuelle News: