Jenkon-Software

Jenkon Software ist neuer Kooperationspartner des BDD Bundesverband Direktvertrieb Deutschland

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Mit Jenkon Software nimmt der BDD ein Dienstleistungsunternehmen auf, das sich auf Software für MLM / Network-Marketing und Direct-Selling-Unternehmen spezialisiert hat, in sein Kooperationspartnerprogramm auf.

Zu den Kunden der Softwareschmiede aus den USA gehören viele der weltweit größten Direktvertriebsunternehmen, die die komplette JoT™-Produktpalette nutzen. Jenkon agiert international und ist Mitglied in zahlreichen Direktvertriebsverbänden.

Jenkon Software wurde 1982 gegründet

Das Unternehmen wurde 1982 gegründet und bietet mittlerweile auch Module für Start-ups an, die sonst nur die Milliardengiganten der Branche nutzen. CEO von Jenkon ist Robert Cavitt, der auf eine Karriere von drei Jahrzehnten im Bereich der Softwaretechnologien für den Direktvertrieb zurückblicken kann.

Cavitt ist Vorstandsmitglied der Direct Selling Education Foundation und war außerdem mehrere Amtszeiten im Vorstand der US Direct Selling Association tätig. Die von der Seldia mit dem Astra Award ausgezeichnete Software von Jenkon nutzen Direktvertriebsunternehmen in über 70 Ländern.

»» Jetzt den Originalbericht in Ausgabe 01-2022 lesen

 

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren