Regal-Ware---Jeff-Reigle

Jeffrey Reigle, ehemaliger CEO von Regal Ware, verstorben

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Telegram
Email

Jeffrey Reigle, der ehemalige Präsident & Chief Executive Officer des amerikanischen Direktvertriebsunternehmens Regal Ware, ist am 22. November 2023 verstorben, gab das Unternehmen aus Kewaskum, Wisconsin, USA, bekannt.  Jeffrey Reigle ist Nachkomme des Gründers J.O. Reigle in dritter Generation und der älteste Sohn von James D. Reigle.

Reigle wurde in die Direct Selling Association Hall of Fame aufgenommen

Jeff Reigle war von 1992 bis März 2021 Präsident und CEO von Regal Ware. Im Juni 2018 wurde er für seine Verdienste für die Direktvertriebsbranche in die Direct Selling Association Hall of Fame aufgenommen. Von 2004 bis 2005 war er Vorsitzender der Direct Selling Education Foundation (DSEF) und von 2006 bis 2007 Vorsitzender der Direct Selling Association (DSA). 

Regal Ware, Inc. ist ein in Privatbesitz befindliches Familienunternehmen mit Sitz in Wisconsin mit Omnichannel-Ansatz, das seine Produkte unter den Marken Saladmaster® und American Kitchen®, über den Direktvertrieb, Einzelhandel und E-Commerce an Verbraucher vermarktet.  

Sidebar I – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar small – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar II – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar IV – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar V – Hier können Sie eine Anzeige platzieren

Sidebar VI – Hier können Sie eine Anzeige platzieren